This website requires cookies to provide all of its features. By using our website, you agree to our use of cookies - Learn more - Hide this message

GILROY

FAQ

Wie setzt man die Ohrhörer zurück?

Löschen Sie den Pairing-Namen auf Ihrem Mobiltelefon und schalten Sie die Bluetooth-Funktion auf Ihrem Telefon aus. Schalten Sie die Ohrhörer manuell aus, indem Sie die Sensortaste auf beiden Ohrhörern 5 Sekunden lang drücken. Drücken Sie dann die Berührungstaste 10 Sekunden lang, bis Sie "Pairing" hören.

 

Was ist zu tun, wenn Sie die Ohrhörer nicht in der Liste der BT-Geräte finden?

Nehmen Sie die Ohrstöpsel aus der Ladeschale und warten Sie, bis die LED-Leuchte auf den Ohrstöpseln weiß blinkt oder Sie beim Tragen im Ohr "Pairing" hören). Dann sollten Sie die Ohrhörer in der Liste der BT-Geräte finden können. Falls nicht, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser Ohrhörer nicht mit einem anderen Gerät verbunden wurde. Wenn dies nicht der Fall ist, führen Sie einen Werksreset durch.

 

Kann ich die Ohrhörer an meinen Computer oder Laptop anschließen?

Ja, aber Sie können die Verbindung nur herstellen, wenn der Computer und der Laptop über die Bluetooth-Funktion verfügen.

 

Was kann ich tun, wenn nur 1 Ohrhörer angeschlossen ist?

Wenn Sie nur einen Ohrhörer verwenden möchten, nehmen Sie einfach nur eine Seite aus dem Ladegerät und verwenden Sie nur einen Ohrhörer. Wenn Sie 2 Ohrstöpsel zusammen verwenden möchten, nehmen Sie bitte eine andere Seite aus der Ladeschale und warten Sie, bis sie sich automatisch mit einem anderen Ohrstöpsel verbindet. Wenn eine andere Knospe nicht zurück zu verbinden, tun Sie bitte Factory Reset.

 

Was ist zu tun, wenn die Musik weiterläuft, wenn ich die Ohrhörer wieder in die Ladehülle stecke?

Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie die Ohrhörer in die Ladeschale legen, die rote LED leuchtet (rote LED bedeutet Laden), und schließen Sie dann die Abdeckung der Ladeschale. Bitte vergewissern Sie sich, dass der Ladestift der Ohrstöpsel und der Ladeschale klar und nicht verschmutzt ist, was zu Ladeproblemen führen würde, und stellen Sie sicher, dass die Ohrstöpsel gut von der Ladeschale berührt werden. Wenn das oben genannte nicht funktioniert, ist das Ladegerät möglicherweise völlig entladen und muss neu aufgeladen werden.

 

Wofür steht die IPX-Version meiner Ohrhörer?

IPX5 steht für spritzwassergeschützt.

 

Wofür steht die IPX-Version meiner Ohrhörer?

ANC dient dazu, Außengeräusche beim Tragen des Kopfhörers auszublenden. ENC blendet Außengeräusche während des Telefonierens aus, so dass der Empfänger des Anrufs Sie deutlich hören kann. Urban Vitamin Gilroy unterstützt beide Funktionen!

Back to top

This website requires cookies to provide all of its features. By using our website, you agree to our use of cookies - Learn more - Hide this message

GILROY

FAQ

How to reset the earbuds?

Delete the pairing name on your mobile phone and turn off the Bluetooth function on your phone. Turn off the earbuds manually by pressing the touch button pon both earbuds for 5 seconds.  Then press the touch button for 10 seconds until you hear "pairing"

 

What to do if you cannot find the earbuds in the BT devices list?

Take out the earbuds from the charging case and wait until the LED light on the earbuds flash in white, or when you wear it in ear, you hear " Pairing"). You then should be able to find the earbuds in the BT devices list. If not, please make sure this earbud didn't connect to other device. If this isnt the case, do a factory reset.

 

Can I connect the earbuds to my computer or laptop?

Yes, but you can connect only if the computer and laptop have the Bluetooth function.

 

What to do when only 1 earbud connects?

If you need to use as mono one ( single bud), just pick only one side out of charging case, and could use only one earbud. If you need to use 2 earbuds together, then please pick another side out of charging case, and wait for it automatically connect to another side earbud. If another bud didn't connect back, please do factory reset.

 

What if the music keeps playing when I put the earbuds back in the charging case?

Please make sure you put earbuds into charging case, and it shows red LED ( Red LED means charging), and then close charging case cover. Please make sure charging pin of earbuds and charging case is clear with no dirty which would cause charging issue, and please make sure earbuds were well touched by charging case. If above doesnt work, the charging case might be fully out of power and needs to be recharged.

 

What does the IPX version of my earbuds stand for?

IPX5 stands for splash proof.

 

What is the difference between ANC and ENC?

ANC is for shutting out external noise when wearing the headphone. ENC shuts out external noise during your phone calls so the receiver of the call can hear you clearly. Urban Vitamin Gilroy supports both functions!

Back to top