This website requires cookies to provide all of its features. By using our website, you agree to our use of cookies - Learn more - Hide this message

Unsere Geschichte

Urban Vitamin ist eine High-End-Elektronikmarke, die speziell für die Generation entwickelt wurde, die mit dem mobilen Lebensstil aufgewachsen ist. Wir stehen für innovative Artikel auf hohem Qualitätsniveau, die länger halten als der Durchschnitt. Durch die Verwendung sauberer Materialien mit einer ehrlichen Geschichte

Unsere trendigen Produkte machen das Leben junger urbaner Menschen, die viel unterwegs sind, einfacher und angenehmer. Das Sortiment besteht aus mobilen Essentials, um Ihre Lieblingsmusik zu hören oder Ihr Handy aufzuladen. Wussten Sie, dass jeder Artikel nach einem urbanen und s onnigen Reiseziel in Kalifornien benannt ist, in dem Technologie und Innovation beheimatet sind? Wir stellen immer sicher, dass in Ihrem Produkt die neueste Technologie verwendet wird.

Urban Vitamin stellt Produkte her, die von der Generation der Zukunft gewünscht werden und lange Freude bereiten. Durch die Verwendung sauberer Materialien und die Zusammenarbeit mit ethischen Lieferanten trifft Urban Vitamin bei der Entwicklung unserer Produkte immer bewusste Entscheidungen. Wussten Sie, dass wir das gesamte PVC sowohl innerhalb als auch außerhalb Ihres Produkts entfernt haben? Unsere Innenverpackung ist 100% plastikfrei und komplett aus Papier. Wenn Sie diese Box entsorgen möchten, tun Sie dies bitte bei Ihrer örtlichen Recyclingstelle.

Genießen Sie Ihre tägliche Dosis Urban Vitamin!

Back to top

This website requires cookies to provide all of its features. By using our website, you agree to our use of cookies - Learn more - Hide this message

Our story

Urban Vitamin is a high-end electronics brand, specially developed for the generation that grew up with the mobile lifestyle. We stand for innovative items of a high quality level that last longer than the average trend. By using clean materials with an honest story.

Our trendy products make the life of young urbans who are much ‘on the go’ easier and more enjoyable. The range consists of mobile essentials to listen to your favorite music or charge your mobile. Did you know that each item is named after an urban and sunny California travel destination, home to technology and innovation? We always make sure the latest technology is used in your product.

Urban Vitamin makes products that are wanted by the generation of the future and made to be enjoyed for a long time. By using clean materials and collaborating with ethical suppliers, Urban Vitamin always makes conscious choices when developing our products. Did you know we removed all PVC both in and outside your product? Our inner packaging is 100% plastic free and completely made from paper. If you wish to dispose this box please do so at your local recycle point.

Enjoy your daily dose of Urban Vitamin!

Back to top